© Kinder- & Jugendstiftung Murat Yakin & Stamm© Kinder- & Jugendstiftung Murat Yakin & Stamm© Kinder- & Jugendstiftung Murat Yakin & Stamm

• Sitz:
  • Kinder-und Jugendstiftung Murat Yakin and Friends
  • c/o Advokatur Hoffmann
  • Postfach 352
  • Dufourstrasse 25
  • CH-4052 Basel
  • Eintragung/Nummer der Stiftung:
  • 11.10.2002 / CH-270.7.002.836-6
  • Inhaltsverantwortung:
  • Daniela Stamm
  • Website-Planung, Konzept und Design:
  • bluesun ag, Schweiz
  • Realisierung in mybluesun 7.1:
  • Swiss Enterprise Web Content Management System.
  • Diese Website wird mit mybluesun 7.1 erstellt.
  • Anzeige von PDF-Dokumenten und Interaktiven Medien:
  • Für das Anzeigen von Dokumenten benötigen Sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader. Für das Anzeigen von Interaktiven Medien benötigen Sie den kostenlosen Adobe Flash Player.

© 2024 by Kinder-und Jugendstiftung Murat Yakin and Friends. Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und dient lediglich zu Informationszwecken ohne Rechtsverbindlichkeit. Gesuche um Erlaubnis, Informationen aus dieser Website zu ver­wenden, sind schriftlich an Kinder-und Jugendstiftung Murat Yakin and Friends zu richten.

Produced and powered by bluesun aktien-gesellschaft.  Web: www.bluesun.ch
mybluesun speed index: 0.016 c15  mybluesun client info: Other Mac OS Mozilla 5.0